Waiting-On-Wednesday #46

 
Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
Heute stelle ich euch diese zwei Bücher vor:
 
Coverbild Elian und Lira – Das wilde Herz der See von Alexandra Christo, ISBN-978-3-423-76220-5
Elian und Lira - Das wilde Herz der See
20.07.2018






Lira ist die Tochter der Meereskönigin. Jahr für Jahr ist sie dazu verdammt, einem Prinzen das Herz zu rauben. Doch dann begeht sie einen Fehler und ihre Mutter verwandelt sie zur Strafe in die Kreatur, die sie am meisten verabscheut – einen Menschen. Und sie stellt Lira ein Ultimatum: Bring mir das Herz von Prinz Elian oder bleib für immer ein Mensch. Elian ist der Thronerbe eines mächtigen Königreichs. Doch das Meer ist der einzige Ort, an dem er sich wirklich zu Hause fühlt. Er macht Jagd auf Sirenen, vor allem auf die eine, die so vielen Prinzen bereits das Leben genommen hat. Als er eines Tages eine junge Frau aus dem Ozean fischt, ahnt er zunächst nicht, wen er da an Bord geholt hat. Bald wird aus Misstrauen jedoch Leidenschaft und das Unerwartete geschieht – die beiden verlieben sich ineinander. (Quelle: Verlagsseite)


Queen and Blood
27.07.2018







Kjell von Jeru kannte seinen Platz – Soldat, Krieger der Krone, Bastardbruder des Königs – und war damit zufrieden. Doch seitdem er seine Gabe als Heiler erkannt hat, ist die einfache Ordnung seiner Welt aus den Fugen geraten. Als er eine junge Frau sterbend in der Wildnis findet, rettet er ihr mithilfe seiner Kräfte das Leben. Die geheimnisvolle Sasha, die nichts über ihre Vergangenheit weiß, hält sein Herz vom ersten Moment an ihn ihren Händen, ganz gleich, wie sehr er sich dagegen wehrt. Doch als Sashas wahre Identität ans Licht kommt, droht ihre Liebe an der Wirklichkeit zu zerbrechen ...(Quelle: Verlagsseite)












1 Kommentar:

  1. Oh, ich bin schon so gespannt auf Elian und Lira! Das Buch werde ich mir bei Erscheinung auch direkt kaufen. :-)

    Liebste Grüße,
    Lina

    wilde-herzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen