Neuzugänge Juni 2018

Entgegen der letzten Monate war dieser Monat äußerst neuzugänge-reich, denn ganze 20 Bücher sind neu in meinem Regal! Mein SuB-Regal quillt über und es juckt mir in den Fingern, alle geleichzeitig anzufangen, aber ich tröste mich damit, dass ich bald Ferien habe und dort in Ruhe eins nach den anderen lesen kann.

 
  • Outlander - Feuer und Stein
  • Outlander - Die geliehene Zeit
  • Mythica - Göttin der Rosen
  • Mythica - Göttin des Sieges
  • Die Stille zwischen Himmel und Meer
  • Grischa - Lodernde Schwingen
  • Aquila
  • Verführung der Finsternis
  • Alice
  • Lost Boy
  • Song of the Current
  • The Surface breaks
  • The Daughter of the Pirate King
  • Flame in the Mist
  • Dark Wonderland - Herzbube
  • Die Legende der besonderen Kinder
  • Royal - Eine Hochzeit aus Samt
  • Throne of Glass - Die Sturmbezwingerin
  • Eine unbeugsame Braut
  • Nacht der fallenden Sterne (ebook, nicht auf dem Bild)

Nacht der fallenden Sterne, Throne of Glas - Die Sturmbezwingerin, Eine unbeugsame Braut und Royal - Eine Hochzeit aus Samt habe ich freundlicherweise von den jeweiligen Verlagen als Rezensionsexemplar erhalten. Zu ersterem ist auch schon die Rezension erscheinen, die der anderen folgen.
Außerdem hat mich der Tauschticket-Wahn erreicht und ich konnte viele meiner alten Bücher vertauschen - und ich habe direkt neue davon angefragt. So kam es dazu, dass Outlander 2, Mythica - Göttin der Rosen, Mythica - Göttin des Sieges, Die Stille zwischen Himmel und Meer, Aquila, Verführung der Finsternis und Flame in the Mist ein neues Zuhause bei mir gefunden haben.
Passend dazu habe ich mir von einem Gutschein Outlander 1 gegönnt, da ich die Serie lieben gelernt habe.
Da ich zudem Geburtstag hatte, durften viele andere Bücher bei mir einziehen: Alice, Lost Boy, Song of the Current, The Daughter of the Pirate King, The Surface breaks, Dark Wonderland 2 und Die Legende der besonderen Kinder. Es sind fast alles englische Bücher, da ich es im Moment liebe, auf Englisch zu lesen.
Des Weiteren hatte ich das große Glück, Grischa 3 als gebundene Ausgabe bei dem Carlsen Verlag zu ergattern, als sie wieder für kurze Zeit im Shop war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen