Mein SuB-Stand [Meinungsblabla]

Ein Hoch und Runter - Das beschreibt meinen SuB ganz gut. Mal ist der SuB-Regal nur halb voll und mal stapeln sich die Bücher sogar oben drauf. Im Moment befindet sich mein SuB auf einem Hoch und ist prall gefüllt, genau richtig für die nahenden Ferien!


Mit meinen CRs sind es insgesamt 30 Bücher, was für mich schon sehr viel ist, da sich mein SuB für gewöhnlich zwischen einer Anzahl von 15 bis 20 aufhält.
Nimmt man jedoch meine beiden CRs Throne of Glass - Sturmbezwingerin und Eine unbeugsame Braut (Leserunde) außen vor, dann sind es immerhin nur 28 ungelesene Bücher.

Im Moment lese ich sehr gerne auf Englisch, sodass auch einige Bücher auf Englisch sich auf meinem SuB aufhalten:
  • Alice
  • Lost Boy
  • Winterkill
  • Song of the Current
  • The Surface breaks
  • Restore me
  • Flame in the Mist
  • The Daughter of the Pirate King

Auch viele Fortsetzungen tummeln sich dort und warten darauf gelesen zu werden. Bei vielen möchte ich jedoch zuvor die Vorgänger noch einmal rereaden:
  • House of Night 8-11
  • Grischa Bd. 2 + 3
  • Demon Road - Finale infernale
  • Goldener Käfig
  • Die Legende der besonderen Kinder
  • Dämonentochter Bd. 2
  • Royal - Eine Hochzeit aus Samt
  • Dreams of Gods and Monsters

Bei den Einzelbänden und Auftakten sind dabei:
  • Fire & Frost
  • Moon Chosen
  • Herz aus Gold und Asche
  • Mythica - Göttin der Rosen
  • Schnee wie Asche
  • Rotkäppchen und der Hipsterwolf
  • Die Stille zwischen Himmel und Meer
  • Seelenkuss

Ich kann gar nicht so genau sagen, auf welches dieser Bücher ich mich am meisten freue, doch es sind sehr viele! Ich freue mich schon sehr darauf, - nicht alle - aber viele in den Ferien zu lesen.
Wie steht es um euren SuB?

[unbezahlte Werbung wegen Abbilden von Marken/Verlagen]



2 Kommentare:

  1. Hey:)
    Tolle Bücher hast du da auf deinem SuB! Ich wünschte, meiner würde sich auch wieder auf 30 Bücher reduzieren, aber ich habe das Gefühl, er wächst eher weiter:D
    Fire&Frost möchte ich auch unbedingt lesen! Bin gerade aber noch bei Throne of Glass Erbin des Feuers *_*
    Ich bin mit meinem Blog noch neu hier, aber bleibe als Leserin und Follower hier:D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Throne of Glass Reihe, ich fand den dritten Band echt super! :)

      Löschen