Neuzugänge Mai 2018

Auch in diesem Monat gab bei mir es vergleichsweise weniger Neuzugänge als sonst. Trotzdem freue ich mich, drei neuen Büchern ein neues Zuhause bieten zu können. Es mag vielleicht daran liegen, dass ich im Moment nicht wirklich zum Lesen komme (Schule, Projekte, usw.) oder die ganzen langersehnten Neuerscheinungen erst noch kommen, sodass es in diesem Monat ehr wenige waren. Vielleicht ist es auch gar nicht so verkehr, denn bald habe ich Geburtstag und da erwartet mich wieder eine neue Lawine! :)

 
  • Immerwelt - Der Anfang
  • Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten
  • Und wenn es kein Morgen gibt

Alle drei Bücher sind von den jeweiligen Verlagen zur Rezension zur Verfügung gestellt worden, worüber ich sehr gefreut habe. Zu allen drei ist bereits die Rezension online und ihr könnt gerne drüber gucken, falls euch die Bücher interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen