Lesemonat April 2018

Gelesen: 6
Rezensiert: 1
Seiten: 3.123
Tagesdurchschnitt: 104
Neuzugänge: 2
 
 
Bildergebnis für harry potter and the half blood prince Bildergebnis für kuss des tigers Bildergebnis für kuss des tigers Bildergebnis für kuss des tigers

 Bildergebnis für young elites 3

Harry Potter and the Half-Blood Prince
542 Seiten

Wie jeden Monat wollte ich mindestens ein englisches Buch lesen und da der sechste Band von Harry Potter noch auf meinem SuB lag, war es gar keine Frage, welches es werden sollte. Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht es mir mittlerweile fällt, Englisch zu lesen!

Kuss des Tigers
540 Seiten

Ich hatte Sehnsucht nach Kelsey, Ren und Kishan. Wahre Sehnsucht nach dieser Welt. Ich habe die Reihe vor mehr als 4 oder 5 Jahren entdeckt und seitdem schon mehrere Male gerereadet. Doch das letzte Reread lag schon über ein Jahr zurück und beim bloßen Anblick wollte ich es ein weiteres Mal lesen.

Pfad des Tigers
592 Seiten

Direkt im Anschluss habe ich auch den zweiten Band gelesen, den ich schon immer etwas besser als den ersten fand.

Fluch des Tigers
687 Seiten

Gefolgt von dem dritten Band. Es ist ein ganz schön dicker Schinken, aber trotzdem habe ich mich einfach nur wohl in dieser Welt gefühlt. Ganze Seiten konnte ich noch auswendig und ganze Dialoge mitsprechen.

Fallende Stadt
410 Seiten

In diesem Monat ist der Auftakt einer Dystrophie-Trilogie erschienen und meine Rezension dazu ist auch schon online.


Young Elites - Die Herrschaft der weißen Wölfin
352 Seiten

Ich habe es mir schon etwas aufgespart, weil ich Angst hatte, diese Reihe zu beenden. Ich finde sie erfrischend anders und so habe ich das Finale etwas hinausgezögert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen