Waiting-On-Wednesday #43

 
Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
Heute stelle ich euch diese zwei Bücher vor:
 
Bildergebnis für nalia die flammende wüste
Nalia - Die flammende Wüste (Bd. 2)
29.0318






Drei Jahre lang war Nalia die Gefangene ihres Meisters Malek Alzahabi, musste ihm mit ihren Dschinn-Kräften zu Diensten sein. Doch nun ist ihre Freiheit nah. Um Maleks dritten und damit letzten Wunsch zu gewähren, muss sie Salomons Siegel finden, einen magischen Ring, der seinem Besitzer die Macht über alle Dschinn verleiht. Aber auch Raif, dem Rebellenführer, soll sie den Weg zu dem Ring zeigen, den er braucht, um Ardjinna von den bösen Ifrit zu befreien. Zu dritt reisen sie nach Marrakesch und von dort in die Wüste, wo der Ring in einer unterirdischen Stadt verborgen liegt. Doch welcher der beiden Männer wird den Ring letztendlich erlangen? (Quelle: Amazon)

Bildergebnis für die legende der besonderen kinder
Die Legende der besonderen Kinder
03.04.18






Die Geschichte der ersten Ymbryne und der Entstehung der Zeitschleifen, die Sage vom Mädchen, dessen beste Freundin seine tote Schwester ist, oder das Märchen vom Wald der besonderen Tiere – jedes besondere Kind kennt die berühmten Erzählungen, die über Generationen in aller Welt gesammelt wurden.
Nun liegen die faszinierenden »Legenden der besonderen Kinder« endlich auch in schriftlicher Form vor - in hochwertiger Geschenk-Ausstattung mit zahlreichen Illustrationen (Quelle: Verlagsseite)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen