Neuzugänge März 2018

Dieser Monat war reich an Neuerscheinungen, die ich schon lange herbeigesehnt habe! Und so kam es, dass acht Neuzugänge bei mir einziehen durften.

 
  • Auf ewig mein
  • Die schwarze Zauberin
  • Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter
  • Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt
  • Die Legende der vier Königreiche - Vereint
  • Demon Road - Finale infernale
  • Young Elites - Die Herrschaft der weißen Wölfin

Auf ewig mein, Teenie Voodoo Queen, Die schwarze Zauberin und Das Reich der sieben Höfe 3 sind allesamt Rezensionsexemplare von den jeweiligen Verlagen und die Rezensionen dazu findet ihr auch schon auf meinem Blog. Und da zum Ende des Monats Die Legende der vier Königreiche 2 erschienen ist (ebenfalls ein ReEx), war es an der Zeit, endlich mit dem ersten Band anzufangen, der schon lange auf meiner WuLi verweilt.
Demon Road 3 und Young Elites 3 habe ich im Rahmen einer Aktion des Loewe Verlags gewonnen und warten nun darauf, gelesen zu werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen