Neuzugänge an Weihnachten 🎁 🎁 🎁

Endlich ist die Klausurphase und der Vorweihnachtsstress vorbei! Leider sind auch schon die Feiertage um und der große Essmarathon um. Langsam komme ich auch zur Ruhe und kann euch nun meine Neuzugänge zeigen, die mir das Christkind gebracht hat.



Das Meiste war nicht wirklich eine Überraschung, weil ich mir selber bestellt habe. (Meine Eltern verlieren den Überblick über meine Wunschliste :))
 
Mythica Bd. 4 und 7 und Schnee wie Asche stehen schon lange auf meiner Liste und es sollte endlich an der Zeit sein, dass auch sie in mein Regal wandern. Die Göttlich-Reihe habe ich vor vielen Jahren mal ausgeliehen und gelesen. Als ich sie neulich bei Arvelle als Paket gesehen habe, musste ich sie mir aber zum Rereaden bestellen. Schattenblüte war ebenfalls ein Muss, nachdem ich vor ein paar Wochen in der Leserunde von dem ersten Band mitlesen durfte und ich einfach nicht genug bekommen konnte. Vampire Academy in der englischen Ausgabe habe ich mir bestellt, weil mir das englische Cover besser gefallen hat. Jedoch kam bei mir eine nochmals andere Ausgabe an. Aber allzu schlimm ist es nicht, denn es kommt ja immer noch auf den Inhalt an. Jedoch am meisten freue ich mich glaube ich über Das Lied der Krähen, weil alle von diesem Buch schwärmen, ich es überall sehe und ich Grischa Bd. 1 super fand.
 
Ebenfalls keine Überraschung waren Hyrule Warriors Legends und Ever Oasis, welche ich schon beide etwas angespielt habe.
Nicht auf dem Bild drauf ist noch Mythologien der Welt, eine wunderbare Schmuckausgabe über allmögliche Mythologien.
 
Vorab habe ich schon Karten für Apassionata bekommen, da die Show vor en paar Wochen bei ihrer Tour in der Nähe war. Und als wäre das nicht schon viel zu viel gewesen, habe ich noch Gutscheine von Thalia und dm bekommen, einen superleckeren edlen Tee, eingelegten Kandis und süße Handwärmer.
 
Von einer Freundin habe ich meine Lieblingsschokolade, Lieblingsduftkerze, Lipbalm und eine Netflix-Prepaidkarte bekommen, damit ich endlich auch meine liebsten Serien schauen kann! Ich wollte schon länger Netflix haben, aber ich hatte immer das Problem mit den Bezahlungsarten, sodass diese Guthabenkarte einfach perfekt ist.
Nicht auf dem Bild drauf sind kleine, aber feine Kleinigkeiten wie Flauschsocken, ein Tassenkissen (also eine Art Halterung), Creme und eine Hyazinthenzwiebel (Ich liebe die!).
 
Es kommt mir so vor, als hätte ich dieses Jahr unfassbar viel bekommen und ich freue mich über jedes Einzelne. Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. Spielen? Lesen? Serien?
Was habt ihr denn Schönes zu Weihnachten bekommen? Sind eure Geschenke gut angekommen bei euren Liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen