Lesestatistiken November 2017

Gelesen: 10
Rezensiert: 4
Seiten: 3.900
Tagesdurchschnitt: 130
Neuzugänge: 5

 
   
   
 
 
Bird and Sword
393 Seiten

Ich empfand es als erfrischend anderes Buch. Es wurde vieles anders umgesetzt, als ich gedacht hätte - doch das ist nichts Schlimmes, denn es hat mich einfach nur atemlos zurückgelassen.

Zur Rezension

Zeitenzauber 1-3
338/318/400 Seiten

Ich habe vor Jahren mal den ersten Band in unserer Schulbücherei gelesen und liebe seitdem die Geschichte um Anna und Sebastiano. Als ich letzten Monat meinen 100€-Gutschein eingelöst habe, musste diese Reihe einfach mit, damit ich erfahren kann, wie es denn nun weiter geht.

Tochter des dunklen Waldes
413 Seiten

Innerhalb einer Leserunde bei der Lesejury habe ich das Buch mit vielen anderen gelesen und mich ausgetauscht. Ich kannte bereits Die silberne Königin von der Autorin und wusste von Beginn an, dass es einfach genauso magisch und malerisch werden würde.

Zur Rezension

Das göttliche Mädchen
458 Seiten

Ich liebe Mythologie und deshalb war es unumgänglich, dieses Buch nicht anzurühren. Zumal es den Fokus auf meine Lieblingsmythos aus der griechischen Mythologie legt.

Zur Rezension

Reawakened
391 Seiten

Ich habe dieses Buch schon einmal dieses Jahr gelesen, doch ich wollte nun endlich den zweiten beginnen und musste feststellen, dass ich kaum noch etwas weiß. Zum Glück liebe ich die Autorin und ihre Geschichten und das Rereaden war ein Vergnügen.

Constellation - Gegen alle Sterne
500 Seiten

Es war definitiv anders als ich erwartet hätte, dennoch hat es mich wunderbar in die Geschichte reingezogen, auch wenn ich zum Ende hin nicht mehr wirklich dabei war.

Zur Rezesion

Recreated
406 Seiten

Für ein englisches Buch habe ich es überraschend schnell beenden können, was wohl hauptsächlich daran liegen muss, dass ich es mit der Kuss des Tigers-Reihe auf eine Stufe stellen muss, welche ich von der gleichen Autorin schon seit Jahren in meinem Herzen trage.

Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten
284 Seiten

Es war ein würdiger Abschluss von der Reihe mit ein paar wenigen Macken. Mehr dazu könnt ihr in meiner Rezi nachlesen.

Zur Rezension

("Was von mir bleibt" ist im Moment mein CR, ich zähle es nicht zum Monat November)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen