Neuzugänge November 2017

Nachdem ich letzten Monat ungewöhnlich viele Neuzugänge hatte, hatte der Postbote in diesem Monat etwas weniger zu tun. Mit fünf Neuzugängen war es relativ ruhig bei mir, was neue Bücher angeht.
 
 
  • Das göttliche Mädchen
  • Constellation - Gegen alle Sterne
  • Tagwind
  • Was von mir bleibt
  • Himmelstiefe
  • [The Promise - Der goldene Hof]
  • [Die Gabe der Auserwählten]
 
Das göttliche Mädchen, Constellation, Tagwind und Was von mir bliebt sind allesamt Rezensionsexemplare, wovon ich alle bis auf Letzteres gelesen habe. Die Rezension zu Tagwind wird in den nächsten Tagen erscheinen.
Himmelstiefe ist ein gewonnenes Buch für eine Leserunde auf LovelyBooks. Ich freue mich schon sehr darauf, bald mit dem Buch anzufangen, denn es steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
The Promise und Die Gabe der Auserwählten sind nicht wirklich Neuzugänge und zählen deshalb nicht! Es handelt sich um die Printausgaben zu den Manuskripten von der Lesejury, welche nun nach der Rezensionsphase angekommen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen