Lesemonat Oktober 2017

Gelesen: 10
Rezensiert: 8
Seiten: 4.478
Tagesdurchschnitt: 144
Neuzugänge: 16


   
   
 
 
Bitterfrost
383 Seiten
 
Ich war wirklich überrascht, dass es ein Spin-Off zu der Frostreihe gibt und so war ich umso begeisterter, als ich es endlich in den Händen halten konnte. Nun reiht es sich in der wunderbar einheitlichen Reihe mit Jennifer Estep Büchern in meinem Regal.
 
 
Phönix
352 Seiten
 
Ein wirklich interessantes Buch, das wirklich mehr Aufmerksamkeit vertragen könnte. Ich habe nur ein paar wenige Punkte entdecken können, die mich minimal gestört haben.
 
 
Die Gabe der Auserwählten
348 Seiten
 
Innerhalb der Leserunde auf Lesejury.de durfte ich dieses Schätzchen schon vorablesen und die Aufteilung in zwei Bände reizt mich nun umso mehr, den letzten Band zu lesen.
 
 
Die Anomalie der Finsternis
307 Seiten
 
Ich habe bisher noch nie wirklich etwas in Richtung Sci-Fi gelesen und so war ich sehr gespannt, wie ich mit diesem Buch klarkommen würde. Überraschend gut, muss ich sagen! Mehr zu meinen Eindrücken könnt ihr in meiner Rezi nachlesen.
 
 
Mythica 2 +3
436/444 Seiten
 
Der erste Band lag schon etwas zurück, doch das war nicht schlimm, da jedes Buch in sich angeschlossen ist. Den zweiten Band fand ich bisher am besten, der dritte war eher nicht so mein Fall.
 
Aquamarin
400 Seiten
 
Ich bin meiner Freundin so dankbar, dass sie mir dieses Buch regelrecht aufgezwungen hat. Alleine wäre ich niemals auf dieses Buch gekommen und doch war es einfach nur magisch.
 
Fayra
361 Seiten
 
Es ist zwar für jüngere Leser angelegt, aber mich hat es trotzdem verzaubert! Wieso das so war? Genaueres dazu habe ich in meiner Rezi geschrieben.
 
 
Lord of Shadows
830 Seiten
 
Ich hatte zunächst wirklich Panik, dass ich den Anschluss verloren hatte, doch ich habe erstaunlich gut in die Geschichte hineingefunden. Und es hat sich zu einen wahren Highlight entpuppt.
 


Harry Potter and the Goblet of Fire
617 Seiten
 
Und wie jeden Monat habe ich vorgenommen, mindestens ein englisches Buch zu lesen. Und da dieses Buch schon etwas auf meinem SuB ist und es einfach Harry Potter ist, musste ich es zum Monatsabschluss auch noch lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen