Neuzugänge Oktober 2017

Es ist der FBM-Monat gewesen und ich glaube bei jedem, der da war, sind die Neuzugänge in diesem Monat mehr als sonst. Auch ich habe diesen Monat ungewöhnlich viele Bücher adoptiert, auch wenn es nicht an de FBM lag. Ganze sechzehn neue Bücher haben sich zu meinem SuB gesellt und warten nun teilweise noch darauf, gelesen zu werden.

 
  • Fayra - Das Herz der Phönixtochter
  • Lord of Shadows
  • Die Anomalie der Finsternis - Die Wächter des Wissens
  • Wolkenschloss
  • Young Elites - Das Bündnis der Rosen
  • Rotkäppchen und der Hipsterwolf
  • Zeitenzauber - Die magische Gondel
  • Zeitenzauber - Die  goldene Brücke
  • Zeitenzauber - Das verborgene Tor
  • Auf ewig dein - Time School
  • Beastly
  • Magisterium - Der Weg ins Labyrinth
  • Magisterium - Der kupferne Handschuh
  • Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze
  • Die Tochter des dunklen Waldes
  • Bird&Sword
 
Fayra, Lord of Shadows und Bird&Sword erreichte mich als Rezensionsexemplar von den jeweiliegn Verlagen und ich habe auch schon alle gelesen und rezensiert bis auf Bird&Sword, welches überraschend am Samstag ankam.
Die Anomalie der Finsternis wurde mir von dem Autor zugesendet und ich habe mich damit an einem neuen und doch reizenden neuen Genre versucht und es ebenfalls schon rezensiert.
Wolkenschloss und Young Elites 2 habe ich mir aus guter Laune einfach mal gegönnt, da ich mir viel zu selten Hardcover so kaufe, ohne dass sie von Rebuy oder Co sind. Besonders auf Young Elites freue ich mich wahrsinnig, da ich den ersten Band geliebt habe. Aber auch Wolkenschloss reizt mich sehr.
Rotkäppchen und der Hipsterwolf ist mein einziger wirklicher Messeneuzugang und ist sogar signiert! Schon lange liebäugele ich mit diesem Buch und nun habe ich sogar mit Widmung in meinem Regal stehen.
Wie man einige Post vorher sehen konnte, habe ich meinen 100€-Gutschein von dem Lübbe Verlag auf dem Kopf geklopft und mir Zeitenzauber 1-3, Magisterium 1-3, Timeschool 1 und Beastly davon bestellt.
Die Tochter des dunklen Waldes lese ich im Moment als Manuskript bei der Leserunde auf Lesejury.de. Die Leserunde wird noch etwas andauert, doch ich bin schon echt gespannt, da die Autorin selbst bei der Leserrunde dabei ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen