100€-Bücherbox Gewinn [Unboxing]

Vor einigen Monaten habe ich bei einer Hashtag-Aktion zu "Rache&Rosenblüten" vom Bastei Lübbe Verlag eine der glücklichen Gewinner sein dürfen. Als Preis durfte ich mir für Hundert Euro Bücher aus dem Verlag aussuchen. Was zunächst gar nicht so leicht war! Ich musste wirklich lange überlegen, welche Bücher ich am sehnlichsten haben wollte, doch nun ist meine Entscheidung gefallen und wenige Tage später trudelte auch schon das Paket ein.

 

Meine Wahl ist zum Einen auf die Zeitenzauber-Reihe samt den Auftakt der Spin-Off Reihe "Time School" gefallen. Vor Jahren habe ich mal den ersten Band in unserer Schulbücherei gelesen und seitdem juckt es mich in den Fingern und ich möchte die Reihe unbedingt noch einmal aufs Neue erleben.



Und weil ich schon so lange darum herum streiche; Auch die ersten drei Bände der Magisterium-Reihe. Viele wollten mich dazu überreden, es mir zu kaufen und so war es die perfekte Gelegenheit, dies zu tun und herauszufinden, ob es wirklich so gut ist.


Weil noch ein paar Euro übrig waren, es aber nicht mehr für ein Hardcover reichte, habe ich mir glatt noch ein Buch mitbestellt, was ich bis dahin gar nicht auf dem Schirm hatte, es allerdings auf Anhieb interessant fand.


Insgesamt sind so glatt acht Bücher bei mir eingezogen und haben meinen SuB reichlich genährt. Ich bin so gespannt auf die Bücher - Besonders bei der Magisterium-Reihe bin ich neugierig, wie sie wohl sein mag.
 
Habt ihr schon welche davon gelesen? Wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Da hast du dir wirklich tolle Bücher ausgesucht. Die Magisterium Reihe hab ich bis zum aktuellen Band gelesen. Den Auftakt fand ich nciht so gut, aber danach wird es wirklich besser.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das ist so cool. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde deine Auswahl klasse. Die Bücher hätte ich auch alle genommen. :D

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen