Neuzugänge September 2017

Ich kann die hohe Zahl von 16 Neuzugängen damit rechtfertigen, dass es in diesem Monat so viele schöne Bucherscheinungen gab, die ich sehnlichst herbeisehnte. Und der Alltagsstress hat wieder bei mir angefangen - Da kann man sich doch auch etwas mehr gönnen als sonst, oder?


  • The Promise - Der goldene Hof
  • Recreated
  • Reunited
  • Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
  • Harry Potter and the Globlet of Fire
  • Im leuchtenden Sturm
  • Geliebte Seele
  • Talon - Drachenblut
  • Scherben der Dunkelheit
  • Nalia - Die Tochter der Elemente
  • Amani - Verräterin des Throns
  • Die Gabe der Auserwählten
  • Und wenn die Welt verbrennt
  • Herz aus Gold und Asche
  • Phönix
  • Bitterfrost
 
Bei The Promise und Die Gabe der Auserwählten handelt es sich um Manuskripte für Leserunden bei der Lesejury.
Recreated, Reunited, Harry Potter 4 und 5 und Im leuchtenden Sturm habe ich mir kurzerhand einfach mal so bestellt. Bei Recreated und Reunited musste ich jeweils fast zwei Wochen warten, weil sie nicht auf Lager waren.
Die Autorin von Geliebte Seele, Sandra Berger hat mich angesprochen, ob ich nicht für sie ihr neues Buch lesen möchte und das Buch wollte ich mir nicht entgehen lassen!
Talon - Drachenblut, Scherben der Dunkelheit, Und wenn die Welt verbrennt, Nalia und Amani 2 erreichten mich als Rezensionsexemplare und vorletztes habe ich mit einer Freundin zusammen gelesen, welches auch die Ehre hatte, es vorab lesen zu dürfen.
Ebenfalls Rezensionsexemplare waren Phönix und Bitterfrost - Der Piper Verlag hat mich damit erst vor ein paar Tagen überrascht.
Herz aus Gold und Asche war in meinem verspäteten Geburtstagsgeschenk von einer Freundin aus der Schweiz dabei. Ich habe mir unfassbar gefreut, weil ich dieses Buch schon so lange haben wollte - Sie kennt meine Wunschliste sehr gut :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen