Neuzugänge August 2017

Nachdem mein SuB letzten Monat weniger neue Bücher begrüßen durfte, waren es nun umso mehr. Ganze 15 Bücher durften bei mir im Herzen einziehen und warten teilweise noch darauf, von mir gelesen zu werden.

 
  • Am Abgrund des Himmels
  • Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
  • Aquamarin
  • Die Teeprinzessin
  • Mythica - Göttin des Meeres
  • Mythica - Göttin des Lichts
  • Stolz & Vorurteil
  • Grischa - Eisige Wellen
  • The Seletion
  • The Elite
  • The One
  • Harry Potter and the Philosopher´s Stone
  • Harry Potter and the Chamber of Secrets
  • Throne of Glass - Königin der Finsternis
  • Goldener Käfig

Am Abgrund des Himmels und Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis erreichten mich als Rezensionsexemplare und wurden auch schon von mir ins Auge genommen und rezensiert.
Kurz darauf habe ich eine Rebuy-Bestellung erhalten, welche Aquamarin, Die Teeprinzessin, Mythica - Die Göttin des Meeres, The Selection, The Elite, The One und Harry Potter and the Philosopher´s Stone umfasste.
Bei meiner Aktion "MakeBookstagramGreatAgain" auf Instagram habe ich in meinem Tauschpaket Mythica - Göttin des Licht, Stolz und Vorurteil und Grischa - Eisige Wellen wiederfinden können, da meine Tauschpartnerin Fabienne zuvor eine Bestellung auf medimops gemacht hat und an mich gedacht hat :)
Throne of Glass - Königin der Finsternis und Harry Potter and the Chamber of Secrets musste ich mir auch direkt bestellen, wobei auch Recreated dabei sein sollte. Leider kommt dieses Buch aber erst in 2-4 Wochen bei mir an...
Goldener Käfig hat mir meine Oma bei einem Stadtbesuch gesponsort.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen