Neuzugänge Juli 2017

Überraschenderweise sind meine Neuzugänge in diesem Monat sehr sparsam ausgefallen. Dabei habe ich das gar nicht geplant - Kein Bücherfasten oder Kaufverbote! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im Moment in den Ferien viel zum Lesen kommen und so viel rereade und nicht so viele "neue" Bücher kaufe...

  • Ein Kuss aus Sternenstaub
  • These Broken Stars - Sofia und Gideon
 
Beides waren Rezensionsexemplare, wobei zu These Broken Stars im Moment noch eine Blogtour läuft. Wer sich also noch nicht den letzten Band gesichert hat, neugierig auf ein Interview mit den Autorinnen ist oder nochmal eine Zusammenfassung der ersten beiden Bände lesen möchte, kann gerne bei der Blogtour vorbeischauen.
 
Zu beiden Büchern (Ein Kuss aus Sternenstaub, These Broken Stars - Sofia und Gideon)  habe ich auch schon eine Rezension verfasst :)
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Miri

    Deine Neuzugänge find eich richtig toll! Ich habe "These Broken Stars" im Original auf meiner WuLi und "Ein Kuss aus Sternenstaub" gerade gelesen. Zweiteres fand ich richtig, richtig toll!! :D Definitiv eines meiner Highlights dieses Jahr. Ich wünsch dir also ganz viel Freude beim Lesen und hoffe, dass dich diese Geschichten auch begeistern können!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  2. Hey Miri,
    Da kannst du ja stolz auf dich sein, dass du dich so zurückhalten konntest ;)
    Von 'These Broken Stars' habe ich erst Teil 1 gelesen, aber der hat mir leider nicht ganz so gut gefallen :( Ich werde aber dem zweiten Teil trotzdem eine Chance geben ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen