Lesemonat Mai 2017

Gelesen: 11
Rezensiert: 2
Seiten: 5094
Tagesdurchschnitt: 180
Neuzugänge: 6

 

   
   
  
 
Plötzlich Fee 1-5
495/495/508/500/351 Seiten
 
Wie in meinem Rereading-Beitrag schon erzählt, möchte ich jeden Monat eine Reihe rereaden. Diesen Monat war diese Reihe dran. Und ich habe zu machen Charakteren nun eine etwas andere Meinung, aber ich finde die Bücher immer noch spitze.
 
Hunger Games 1-3
454/472/440 Seiten
 
Ich habe bisher leider noch die diese Reihe gelesen. Und um meine Englischkenntnisse wieder anzukurbeln, habe ich sie mir auf Englisch zugelegt und auch direkt angefangen.
 
Auf immer gejagt
412 Seiten
 
Schon am Anfang diesen Monats habe ich dieses Buch beendet und meine Rezension dazu online gestellt.
 
Das Herz des Verräters
524 Seiten
 
Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch schon vorab lesen. Meine Rezension dazu ist ebenfalls schon online.
 
Dark Wonderland 1
Seiten
 
Mit meiner Freundin habe ich dieses Buch zusammen gelesen. Und ich liebe es einfach nur! Als totaler Alice-Fan war es wunderbar zu lesen und auch die dunklen Ecken des Wunderlands kennenzulernen.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen