Rebuy-Bestellung

Nachdem mein SuB erfolgreich geschrumpft ist, habe ich mir eine kleine Rebuy-Bestellung erlaubt. Was für ein Zufall, dass zu dem Zeitpunkt wieder eine Rabattaktion war!
 
 


Und folgendes war in dem Paket:


Im Einzelnen waren dabei:

  • Mythica 1
  • Alice im Wunderland (Dvd)
  • Reawakened
  • Tintenblut
  • Mitternachtsclowns
  • Dunkelsprung
  • Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
  • Dark Love

Dunkelsprung
 
Fangen wir mit dem Schlimmsten an: Dunkelsprung. Ich hatte dieses Buch als "sehr gut" bestellt, und es kam ohne Umschlag an! Bei einem Zustand wie nur "gut" hätte ich das verstanden, aber so? Es befindet sich schon in der Retour. So etwas kann schon mal passieren, das verstehe ich, aber hinnehmen tue ich es nicht.

Dark Love



Etwas total anderes ist da Dark Love. Es ist sogar noch ungelesen! Und nein, es geht nicht Liebe und Kitsch, sondern um Zombies!
 
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
 

 
Es gibt zwar hier und da ein paar Macken, aber ich kann mich wirklich nicht beschweren! Und der metallische Buchschnitt hat mich echt überrascht.
 
Mitternachtsclowns

 
Noch frisch in Folie eingepackt erreichte mich dieses Buch. Besser geht es wohl gar nicht! Da schlägt mein Leserherz gleich schneller.
 
Tintenblut


 
Es ist zwar etwas nicht wirklich beschädigt aber etwas zerlesen, aber das ist ein Zeichen dafür, dass es geliebt wurde. Ich kann es kaum erwarten es zu lesen.
 
Reawakened


 
Ich war zunächst etwa mulmig, da es nur als "gut" zu haben, daher erwartete ich nicht allzu Gutes. Aber für 89ct konnte ich nicht anders, als es zu bestellen, zumal ich die Autorin liebe. Daher habe ich mich tierisch gefreut, dass nur der Buchschnitt etwas vergilbt ist.
 
Alice im Wunderland (DVD)

 
Eine DVD kann nicht wirklich in einem schlechten Zustand sein oder? Und ich muss zugeben, dass ich als Alice-Fan noch nie den Film gesehen habe! Peinlich, peinlich. Das musste ich schnellstens nachholen.
 
Mythica 1




Huch, da ist ja ein Knick im Cover! Aber glücklicherweise konnte man ihn gerade biegen und nun sieht man ihn kaum noch. Wunderbar.
 
Zu der Lieferzeit muss ich noch anmerken, dass es diesmal außergewöhnlich lange gedauert har. Ich habe zwar schon gefühlte 15 Mal bei Rebuy bestellt und musste noch nie länger als sechs Tage warten. Diesmal waren es aber ganze acht Tage gespanntes Warten. Dafür hat kein Buch mehr als drei Euro gekostet mit Ausnahme von dem zurückgeschicktem Dunkelsprung. Insgesamt bin ich aber richtig zufrieden, wenn ich darüber hinwegsehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen