Lesemonat März 2017

Gelesen: 9
Rezensiert: 5
Seiten: 3.875
Tagesdurchschnitt: 125
Neuzugänge: 7


 Bildergebnis für throne of glass 2  
   

Rezensionen:


Nachtblüte
283 Seiten

Als dritter Teil dieser Reihe hat sich dieses Buch in mein Herz geschlichen. Genaueres zu meiner Meinung könnt ihr in meiner Rezi nachlesen.

Throne of Glass 2
519 Seiten

Direkt kurz nach dem ersten Band musste auch der zweite her! Ich kann kaum glaube, was ich alles verpasst habe...

Die wahre Königin
380 Seiten

Was soll ich sagen? Diese Autorin hat einfach den Dreh raus, mich von einem Buch abhängig zu machen. Und dass ich ein ganzes Jahr auf eine Fortsetzung warten muss, ist schon fast unhuman.

Morgen lieb ich dich für immer
538 Seiten

Auch bei Nicht-Fantasy-Büchern ist es möglich, dass mich JLA heulen und mitfiebern lässt. Durch dieses Buch wurde mein Zitatebuch um einiges voller.

Besondere Kinder 2/3
467/547 Seiten

Auch hier geht eine wunderbare Reihe zu Ende, die mich ein Lebensabschnitt lang begleitet hat. Es ist unfassbar tragisch, dass sie zu Ende ist, aber ich werde sie mein Leben lang im Herzen bewahren.

Caraval
400 Seiten

Meine Meinung hierzu könnt ihr ebenfalls in meiner Rezi nachlesen.

Grischa - Goldene Flammen
350 Seiten

Obwohl ich gestehen muss, dass ich zunächst Probleme mit den ganzen Begriffen hatte, hat mich dieses Buch dennoch immer mehr fesseln können. Jetzt muss ich nur noch zusehen, wo ich Band 2 und 3 herbekomme...

Infernale - Rhapsodie in schwarz
382 Seiten

Ich finde diesen Band genauso gut wie seinen Vorgänger und ich bin so unfassbar traurig, dass es nun vorbei ist, obwohl ich den Figuren auch ihr Happy End gönne.



Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    die Jahreszeiten-Reihe habe ich auch schon verschlungen und liebe die Bücher. Besonders Tagwind!
    Die wahre Königin fand ich auch toll un bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
    Grischa steht noch ungelesen im Regal und morgen lieb ich dich für immer auf dem Wunschzettel.
    Schöner Lesemonat!.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Miri ♥

    Du hast ja ganz schön viel gelesen! Von deinen gelesenen Büchern habe ich selbst jedoch keines gelesen.
    Caraval sieht man ja aber im Moment überall :D

    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    du hast echt viel gelesen und ich habe gesehen, dass Caraval auch dabei ist. Ich will dieses Buch unbedingt lesen und hoffe echt, dass es den ganzen Hype wert ist :D
    Ich habe drei Bücher gelesen und es sind zusammen nicht einmal 800 Seiten geworden.

    Liebe Grüße
    Navika

    AntwortenLöschen