Lesemonat Februar 2017

Gelesen: 14
Rezensiert: 3 (Kuss der Lüge, Das Reich..., Paper Princess)
Seiten: 5766
Tagesdurchschnitt: 206
Neuzugänge: 6


   
   
   
 

Percy Jackson Bd. 1-5
448/336/368/430/461 Seiten

Schon seit einem halben Jahr warteten die in einem Outlet gekauften Bände 3-5 der Reihe auf meinem SuB. Nun habe ich mir endlich die ersten beiden Bände gekauft die Reihe in Rekordzeit gerereadet.
 
Black Blade 3
336 Seiten
 
Endlich habe ich mich überwunden diese Reihe zu beenden und wie erwartet habe ich danach getrauert, dass die Reihe nun zu Ende ist.
 
Den Mund voll ungesagter Dinge
395 Seiten
 
Überraschenderweise durfte ich dieses Buch schon einen Monat vorab lesen und es hat mir genauso das Herz gebrochen wie Mein bester letzter Sommer.
 
Das Reich der sieben Höfe
475 Seiten
 
Zunächst war ich etwas skeptisch, aber trotzdem wurde es von Seite zu Seite besser, sodass ich kaum noch aufhören konnte zu lesen.
 
Sternenwald
381 Seiten
 
Auch hier habe ich eine wundervolle Reihe beenden müssen. Wobei ich dennoch fand, dass die Bände minimal abgeschwächt sind.
 
Demon Road - Hölle und Highway
478 Seiten
 
Ich habe mich wirklich auf dieses Buch gefreut, zumal ich Skulduggery Pleasant wundervoll fand. Daher hat es mich etwas überrascht, dass ich es nicht allzu gut fand. Die Idee ist echt super, dennoch habe ich etwas deutlich Besseres erwartet.
 
Paper Princess
380 Seiten
 
Ich kann es kaum in wenigen Worten zusammenfassen, daher kann man meine Meinung hierzu auch in meiner Rezension nachlesen.
 
Das Juwel - Die weiße Rose
391 Seiten
 
Ich hatte zunächst etwas Bammel, dass ich nach so langer Zeit nicht mehr in die Geschichte herein finden kann, aber es war wirklich super gelöst worden, sodass ich dieses Buch wirklich genießen konnte.
 
Reckless - Lebende Schatten
411 Seiten
 
Als Leckerbissen habe ich mir dieses Buch erlaubt. Es ist immer wieder schön, diese Reihe zu lesen und in die Spiegelwelt einzutauchen!
 
Throne of Glass
476 Seiten
 
Nach Das Reich der sieben Höfe musste nach monatelangem Umherschleichen auch dieses Buch gekauft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen