Blogger-Sonntag #9

Der Blogger-Sonntag ist ein umgestalte wöchentliche Challenge von Miri von Bookwave. Jeden Sonntag wird von ihr eine Frage gestellt, die es zu beantworten gilt.
 

Wie viele Bücher wollt ihr in 2016 lesen?

Ich denke, ich werde probieren mein Ziel vom letzten Jahr auch dieses Jahr zu erreichen. Das Ziel waren 100 Bücher, auch wenn es ein paar mehr geworden sind mit 121. Daher denke - und hoffe ich - dass ich dieses Ziel auch dieses Jahr schaffe. Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob das mit der Schule hinhauen wird.



Kommentare:

  1. Hey Miri,

    ich habe mir auch 100 Bücher vorgenommen. Mal sehen, ob ich es schaffe. Letztes Jahr habe ich auf jeden Fall weniger gelesen.
    Und das mit der Schule wird schon hinhauen. Mach dir da keine Sorgen. Immerhin kann man in Freistunden lesen :)

    Liebe Grüße
    Navika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Das wird auch gehen, obwohl ich auch oft von anderen Menschen abgelenkt werde... ;D

      Löschen