Blogger-Sonntag #11

Der Blogger-Sonntag ist ein umgestalte wöchentliche Challenge von Miri von Bookwave. Jeden Sonntag wird von ihr eine Frage gestellt, die es zu beantworten gilt.
 

Welches Buch liest du gerade? Und um was geht es in dem Buch?


Im Moment lese ich Kuss der Lüge - Die Chroniken der Verbliebenen Bd. 1, da ich das große Glück hatte, ein Vorab-Exemplar zu diesem Buch ergattern zu können. Ich bin schon ziemlich weit und werde es denke ich heute am Sonntag beenden und dann in Dein Leuchten weiterlesen.
Kuss der Lüge handelt von Arabella, einer Prinzessin, welche am Tag ihrer Zwangs-Hochzeit ihrem königlichem Leben entflieht und sich mit ihrer Freundin Paulina ein neues Leben aufbauen möchte. Natürlich gibt es auch Verfolger und Liebesdrama :)
Mehr dazu erfahrt ihr erst in meiner Rezension, die am Erscheinungsdatum online gehen wird.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen