❆ Weihnachten ❆

Die Weihnachtszeit ist immer meine liebste Zeit im Jahr und das nicht nur wegen der Geschenke, sondern auch wegen der leckeren Gerichte wie Bratapfel, Spekulatius usw. und auch einfach nur der Atmosphäre. Nachdem aber und die Stimmung abebbt und es langsam auf das neue Jahr hinzu geht, ist es an der Zeit von den Überraschungen, die ich bekommen habe, zu berichten.

 
Selbstverständlich standen einige Bücher auf meiner Wunschliste, jedoch auch einige mit denen ich nicht gerechnet habe. So habe ich mich tierisch über die Geschenke von meiner Internetfreundin gefreut. Neben Lesezeichen und einer Büchertasche waren auch zwei Bücher dabei: Grischa und Die silberne Königin. Alles anderen standen auf meiner Wunschliste, welche ich von meinen Eltern bekommen habe.

 
 
Ebenso eine Überraschung war die rote Leselotte, die ich von einer Freundin bekommen habe! Eine Leselotte? Noch nie gehört? Das ist eine Art Buchhalter, die das Buch hält.



 
Neben Kleinigkeiten wie guten Tee, einer Teetasse, einer Duftlampe, Rosen und Flauschsocken waren auch noch Pokemon Sonne und Pikmin 3 dabei. Von beiden wusste ich, was dennoch meine Freude nicht gemindert hat.
 
Ebenfalls von einer Freundin habe ich eine Aquarellzeichnung bekommen. Und zwar von mir!

 
Trotz allem wurde es auch noch von einer großen Überraschung getoppt: Karten für das Musical Tarzan! Nächstes Jahr ist also ein schöner Tag in Oberhausen mit meiner Mutter und meiner Oma angesagt!

 
Ich für meinen Teil war überwältigt, wie viele Geschenke ich bekommen habe! Ich habe mir wirklich nicht viel wünschen wollen, dennoch hat meine Familie und meine Freunde es geschafft, mich stahlen zu lassen :)
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage genossen und seid mindestens so glücklich wie ich. Und an alle, die es erst später lesen: Ein frohes neues Jahr!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen