Lesemonat Dezember 2016

Gelesen: 11
Rezensiert: 0 :(
Seiten: 4505
Tagesdurchschnitt: 145
Neuzugänge: 9



   
   
  

Alice´s Adventures in Wonderland
146 Seiten
 
Diese Ausgabe fand ich einfach so schön und da ich schon so viele Bücher mit Anspielungen an Alice gelesen habe, musste nun auch das Original mal her. Oftmals musste ich mehrmals lesen, da es einfach so verrückt klang.
 
Der Märchnerzähler
447 Seiten
 
Ich hatte dieses Buch bereits vor einigen Jahren gelesen, jedoch war es da nur ausgeliehen und ich konnte es nur bis zur Hälfte aus Zeitgründen lesen.
 
Asche und Phönix
460 Seiten
 
Ich dachte zwar anfangs, es wäre ein typisches "Star"-Buch, aber als dann plötzlich ein Monster aus dem Nix auftauchte, war ich etwas perplex. Dafür entpuppte es sich als wirklich nette Geschichte, die ich noch lange im Herzen tragen werde.
 
Arkadien 1-3
415/399/420 Seiten
 
Diese Reihe wollte ich ursprünglich in einem durch lesen, aber da kamen mir die wundervollen Weihnachtsgeschenke in den Weg und haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 
Stravaganza
351 Seiten
 
So schwer es mir auch fällt, es zuzugeben... Ich habe mich bei diesen Buch nur durchgequält und ich wollte es endlich von meinem SuB runter haben, damit ich so gut wie nur noch Bücher habe, auf die ich mich freue.
 
Layers
445 Seiten
 
Dies war mein erstes Buch von der Autorin und ich war wirklich neugierig darauf! Ich persönlich fand es schon wirklich gut, trotzdem wurde mir gesagt, dass dies das schwächste Buch der Autorin seien soll. Daher möchte ich schon bald, die restlichen Bücher von der Autorin lesen.
 
Unsterblich 2
542 Seiten
 
Kaum hatte ich es zu Weihnachten bekommen, musste ich es auch schon lesen! Und da bald schon der letzte Band erscheint, war ich umso gespannter darauf, wie es nun weiter geht.

These Broken Stars 2
493 Seiten

Dieses Buch habe ich gemeinsam mit meiner Freundin gelesen. Und wird sind beide zu dem Schluss gekommen, dass es zwar wirklich gut war, jedoch nicht ganz an den ersten Teil herankommt.

Die silberne Königin
364 Seiten

Kaum habe ich es zu Weihnachten bekommen, schon konnte ich nicht anders, als es direkt zu lesen! Es war einfach wunderbar märchenhaft und winterlich, sodass ich mich bei dieser Kälte wunderbar einmuckel und es genießen konnte.
 
Wie sah euer Lesemonat aus? Kamt ihr genauso viel zum Lesen wie ich oder hat euch der Weihnachtsstress abgelenkt?

1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,

    Mein Lesemonat ist echt spärlich ausgefallen. Er bestand aus Percy Jackson Band 3 und dem ersten Teil von Fsog. Aber deine Bücher klangen alle echt toll. Außer "Unsterblich". Da hat mir schon der erste Teil nicht gefallen.

    Ich würde mich echt freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    http://szebrabooks.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Navika

    AntwortenLöschen