Lesestatistiken Oktober 2016

Gelesen: 12,5
Rezensiert: 3 (Flawed, Im Herzen..., Spellcaster)
Seiten: 4.661
Tagesdurchschnitt: 150
Neuzugänge: 15

(*Slam fehlt)
   
   
   

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
284 Seiten

Peinlich, aber wahr. Ich hab es zuvor noch nicht gelesen und auch kein anderes Buch von John Green. Das musste ich ändern! Und ich muss sagen, es wir wirklich gut geschrieben, allerdings ist nicht wirklich viel passiert und da ich gespoilert wurde, war das Ende auch keine Überraschung für mich.

Delirium
409 Seiten

Schwer es zu sagen, aber so gut habe ich das Buch gar nicht empfunden. Es war ehr eine Dystopie wie eine andere mit nur einem besonderen Element. Den nächsten Band werde ich bestimmt nicht so schnell lesen, vielleicht irgendwann mal, aber nicht in näherer Zeit.

Im Herzen ein Schneeleopard
198 Seiten

Meine ganze Meinung könnt ihr in meiner Rezension nachlesen, die oben verlinkt ist.

Flawed - Wie perfekt willst du sein?
461 Seiten

Meine ganze Meinung könnt ihr in meiner Rezension nachlesen, die oben verlinkt ist.

Isola
221 Seiten

Ich wurde fast förmlich von meiner Bücherfreundin dazu gezwungen es mir zu kaufen und auch gleich zu lesen. Was für ein Glück für sie, dass es wirklich gut war! Und signiert ist es nach der Büchermesse nun auch, wie glücklich ich darüber bin.

Nerve - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen
316 Seiten

Ein paar Tage zuvor hatte ich den Film geguckt, daher war ich echt erstaunt, dass das Buch komplett anders ist! Man könnte sagen, nur das Skelett des Buches wurde übernommen! Jedoch muss ich auch sagen, dass der Film noch besser war als das Buch. Wirklich ein Wunder, dass es so etwas gibt...

Das Buch Emerald
460 Seiten

Eine SuB-Leiche seit letzten Weihnachten, die ich mir nun vorgeknöpft habe. Dabei war es gar nicht so schlecht! Es hat mich sogar etwas an Reckless erinnert, welches ich vergöttere :)

Spellcaster - Finsterer Schwur
336 Seiten

Meine ganze Meinung könnt ihr in meiner Rezension nachlesen, die ich oben verlinkt habe.

Unsterblich - Das Tor der Dämmerung
606 Seiten

Ein weiteres Buch zu welchem ich gezwungen wurde, es zu kaufen. Und wieder kein Fehlschlag. Es war einfach nur fantastisch, sodass es mir nun in den Fingern juckt, den nächsten Band zu kaufen.

Slam
261 Seiten

Ein Buch, das ich für den Englischunterricht lesen musste. Und es war gar nicht so schlecht, wie ich dachte. An manchen Stellen zwar etwas komisch, aber das wird sich im Unterricht bestimmt noch klären.

Bannwald
334 Seiten

Was soll ich anderes sagen, als "Es war einfach nur fabelhaft"? Mehr kann man da wirklich nicht sagen.

(Talon - Drachennacht)
300 Seiten

Die Reihe geht weiter und wer hat sich gleich wieder ins Abenteuer gestürzt? Die Drachsüchtige, Miri :) Jedoch habe ich noch nicht ganz geschafft, daher nehme ich es mit in November. Meine Rezension folgt bald.

Rette mich vor dir
410 Seiten

Dieses Buch habe ich mit meiner Freundin zusammen gelesen und es war genauso atemberaubend wie sein Vorgänger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen