Blogger-Sonntag #3

Der Blogger-Sonntag ist ein umgestalte wöchentliche Challenge von Miri von Bookwave. Jeden Sonntag wird von ihr eine Frage gestellt, die es zu beantworten gilt.
 

Wie viel Zeit investiert ihr ins Bloggen?
 
Die simple Antwort: So viel wie mir immer neben Lesen zusteht. Man kann deutlich merken, wann ich viel Stress habe und wann ich viel Freizeit habe. Im Moment habe ich ehr weniger Zeit und kann nur am Wochenende bloggen, daher plane ich da Posts vor. Für kleine Posts benötige ich so um eine halbe Stunde bis ein, zwei Stunden. Ausführliche Rezensionen brauchen da schon länger. Es ist immer unterschiedlich wie lange ich da brauche, mal ist es nur eine Stunde, mal fällt es mir schwerer und ich benötige mehrere Anläufe. Und je nach dem wie viele ReEx oder Bücher (die rezensieren möchte) ich im Laufe der Woche gelesen habe, schreibe ich unterschiedlich viele Rezis am Wochenende.
 
Es ist also sehr unterschiedlich, aber ich probiere mir immer so viel Zeit wie möglich dafür zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen