Neuzugänge Oktober 2016

Diesen Monat sollte man nicht als Vorbild nehmen. Gerade hatte ich meinen SuB auf 25 runter reduziert, da kommt die Büchermesse und lauter Neuzugänge kommen angeflogen. Diesen Monat waren 16 Neuzugänge bei mir.

(*Ein eBook und fehlt)
 
Neu in meinem Regal sind:
  • Talon - Drachennacht
  • Call it Magic
  • Im Herzen ein Schneeleopard
  • Ich brenne für dich
  • Book of Lies
  • Dark Wonderland
  • Bannwald
  • Infernale
  • Morgentau
  • Abendsonne
  • Flawed -Wie perfekt willst du sein?
  • Isola
  • Nerve - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen
  • Spellcaster - Finsterer Schwur
  • Unsterblich - Das Tor der Dämmerung

Ich brenne für dich, Book of Lies, Dark Wonderland und Bannwald habe ich mir bei Rebuy gekauft, da ich Book of Lies für die Büchermesse gekauft haben wollte, um es signieren zu lassen. Morgentau und Abendsonne hingegen habe ich mir vor Ort gekauft. Isola und Unsterblich habe ich mir mit meiner Freundin gekauft. Nerve habe ich mir vor dem Filmgucken gekauft, es aber erst nach dem Film gelesen. Infernale habe ich gegen ein anderes Buch getauscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen