Lesestatistiken September 2016

Gelesen: 9 Bücher
Rezensiert: 1 (Amani)
Seiten: 2.996
Tagesdurchschnitt: 100 Seiten
Neuzugänge: 6 (*klick*)

  
   
   

 
Whisper
274 Seiten
 
Wegen meiner Bücherfreundin musste ich dieses Buch einfach lese, denn sie liebt diese Autorin wirklich! Und obwohl es nicht ganz mein Genre ist, hat es mir überraschender Weise wirklich gut gefallen. Ich werde bestimmt noch mehr von der Autorin lesen.
 
Secret Woods: Die Schleiereule des Prinzens
201 Seiten
 
Nach dem grandiosen ersten Teil, war es wohl klar, dass ich auch den zweiten Band lesen musste. Etwas schwächer war er am Anfang meiner Meinung nach schon, doch ab der Mitte hat es wieder den Bogen bekommen.
 
Zeugenkussprogramm
361 Seiten
 
Für zwischendurch war dieses Buch wirklich toll, doch fehlte etwas bei der Story, was dafür gesorgt hätte, dass ich dieses Buch perfekt gefunden hätte.
 
Black Blade 1+2:
353/349 Seiten
 
Ich habe die Mystic-Academy-Reihe schon richtig geliebt, da war es klar, dass ich früher oder später auch diese Reihe lesen werde. Ich hatte gerade Band 1 verschlungen, da musste auch schon der zweite herbei. Zum Glück muss ich jetzt nicht mehr lange auch Band 3 warten!
 
Amani - Rebellin des Sandes
350 Seiten
 
Ein ganz besonderes Buch mit einem außergewöhnlichem Flair. Es wurden wirklich großartige Elemente in diesem Buch vereint, jedoch gibt es trotzdem noch Potential nach oben für den zweiten Band.
 
Zurück ins Leben geliebt
356 Seiten
 
Als Colleen Hoover Fan konnte ich diesen Titel auch nicht lange aufschieben. Jedoch muss ich sagen, dass dieser ein schwächerer Titel meiner Meinung nach ist. Es fehlte irgendetwas und etwas Unbestimmtes hat mich gestört.
 
Ruf der Tiefe
403 Seiten
 
Eins meiner Nostalgie-Bücher, wie ich sie nenne. Ich habe das Buch vor etwa 3 Jahren bei einer Freundin ausgeliehen und habe es mir nochmal auf Rebuy nachbestellt. Ich wusste keine Details mehr, aber es war genauso toll wie ich es in Erinnerung hatte.
 
Flirt mit Nerd
349 Seiten
 
Dieses Buch stand schon länger auf meiner WuLi und wie es der Zufall so wollte, war es in einer Mängelexemplar-Aktion in einer Kramkiste. Kaum gekauft, wurde es schon mein neues CR und ich fand es entspannend zu lesen und wirklich nett für Zwischendurch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen