Frankfurter Buchmesse 2016

Es ist wieder so weit! Das Nationalfest für alle Bücherliebende steht an. Und wenn ich das schreibe müsste für fast jeden klar sein, was ich meine: Die Frankfurter Buchmesse! Bisher habe ich das ganze Spektakel nur vom Weiten betrachten können, weil es zu weit weg ist. Dieses Jahr jedoch mache ich dennoch auf die Reise zu meiner ersten Buchmesse. Ich bin schon richtig gespannt, zumal auf allen Social Media Plattformen schon Bilder kursieren. Wie sieht es mir euch aus? Kommt ihr auch am Samstag? Und wen treffe ich vielleicht wo?

 


Kommentare:

  1. Huhu, Miri!

    Habe gerade deinen hübschen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen:)
    Ich kann leider nicht zur Messe, wünsche dir aber ganz viel Spaß dort!

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne ganz schön lange Liste! :) Ich habe mir auch ein paar vorgenommen, aber habe mir noch sehr viel Luft gelassen, um in Ruhe alles ansehen und Leute treffen zu können. :)

    AntwortenLöschen