Waiting-On-Wednesday #27

 
Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
Heute stelle ich euch diese zwei Bücher vor:
 


Flawed - Wie perfekt willst du sein?
 
29.09.16




 
Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe. (Quelle: Verlagsseite)
 

 Spellcaster - Finsterer Schwur (Bd. 3)

 
12.09.16




Um die Bewohner von Captive’s Sound zu retten, hat Nadia dem Herrscher der Unterwelt die Treue geschworen. Nun muss sie Jenem dort unten an der Seite der Zauberin Elizabeth dienen und wird von ihr in der dunklen Magie unterwiesen. Doch anstatt dadurch mehr über ihre bösen Pläne zu erfahren, droht Nadia der Verlockung ihrer neuen Macht zu verfallen. Abgeschottet von ihren Freunden, ist sie so empfänglich für die Dunkelheit wie noch nie …(Quelle: Verlagsseite)
 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    Du hast einen wirklich schönen Blog und schreibst tolle Rezensionen.
    Ich bin echt begeistert vom Design deines Blogs. :)

    Lg. Hope von MyFantasyStoryWorld

    PS: wenn du Lust hast, schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei. my-fantasy-story-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen