Neuzugänge September 2016

Schon wieder ist ein Monat rum und es ist Zeit sich den Kaufsünden bewusst zu werden. Trotzdem bin ich recht stolz auf mich, da ich diesen Monat den Schaden auf 6 neue Bücher begrenzt habe. Was zum Teil auch daran liegen mag, dass ich kaum Zeit gefunden habe überhaupt irgendetwas außer Lernen zu machen, wie man wohl auch an meiner Inaktivität sehen kann. Doch bald sind wieder Ferien, da habe ich bestimmt mehr freie Zeit!
Aber nun zurück zu den Büchern:


Neu in meinem Regal sind:

  • Flirt mit Nerd
  • Black Blade: Das eisige Feuer der Magie
  • Black Blade: Das dunkle Herz der Magie
  • Amani - Rebellin des Sandes
  • Das Juwel - Die weiße Rose
  • Secret Woods: Die Schleiereule des Prinzens
 
Flirt mir Nerd lese ich im Moment und habe es bei einer Mängelexemplar Aktion ergattern können (die frühe Bücherratte fängt das Buch:)). Black Blade 1 und 2 habe ich nacheinander verschlungen und musste nach dem ersten direkt den zweiten Band kaufen. Amani habe ich auch schon verschlungen, da ich von der englischen Ausgabe schon so viel Gutes gehört habe. Die weiße Rose habe ich noch nicht lesen können, jedoch konnte ich nicht daran vorbei gehen! Bei Secret Woods musste ich nicht lange überlegen, weil ich den ersten Teil zu der Reihe geliebt habe.


1 Kommentar:

  1. Hey Miri,

    ich finde dein Blogdesign ja immer noch toll :D Obwohl es sehr chaotisch wirkt, ist es sehr originell und außergewöhnlich ♥ I LIKE ♥♥♥

    Nun aber zu deinen Büchern :D Amani durfte bei mir auch einziehen, bin schon sehr gespannt.
    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen