Waiting-On-Wednesday #26

 
Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
Heute stelle ich euch diese zwei Bücher vor:
 
 
Secret Woods - Die Schleiereule des Prinzens
 
 
01.09.2016
 
 
 
 
 
Noch weiß Nala nicht, wer sich hinter dem wahren Gesicht des attraktiven Jägers verbirgt, der sie um jeden Preis finden will. Sie genießt die Freiheit, die ihr die weiten Wälder der königlichen Jagdgründe bieten, in der Hoffnung, doch noch den Bann von ihrem verwunschenen Bruder lösen zu können. Aber die neu gewonnene Freiheit ist trügerisch. Ihre böse Stiefmutter trachtet nach Nalas Leben – und nach der Liebe des Prinzen, damit ihre eigene Tochter Königin werden kann. Dessen Herz ist jedoch längst vergeben… (Quelle: Verlagsseite)
 
Ich habe den ersten Teil regelrecht während einer Lesenacht verschlungen und freue mich wirklich auf die Fortsetzung. Auch ich habe endlich die Magie und den Charme der Impress-eBooks begriffen :)
 
 
Rat der Neun - Gezeichnet
 
17.01.2017







In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Gabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …
Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Gabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.
Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören … ( Quelle:
Verlagsseite)
 
Bekannt müsste diese Autorin durch "Die Bestimmung" geworden sein. Nun ist diese Rehe zu Ende und eine neue, vielversprechende Ära beginnt mit "Rat der Neun", welches nun bald auch auf Deutsch erscheint.
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen