Rebuy-Neuzugänge

Kaum gibt es bei Rebuy mal wieder 20%, schon musste ich auf ein Neues mein SuB erhöhen. Dabei habe ich mir doch diesmal fest vorgenommen, erst unter 25 zu kommen, bevor ich mir Neue kaufe! Es waren zwar nicht viele, die ich adoptiert habe, jedoch verringert sich mein SuB-Stand nicht, sondern das Gegenteil.
Einziehen durften:


Zum Einen City of Heavenly Fire, da ich schon lange auch den letzten Band lesen möchte, allerdings nie dazu kam, ihn zu kaufen. Auch dabei ist Whisper, welches mir meine Bücherfreundin brennend empfohlen hat. Und für den Spotpreis kam es dann auch mit. Außerdem gibt es Nachschub für die House of Night - Reihe (Band 9, 10).

Zustand:
 
Alle Bücher sind in einen tadellosen Zustand, obwohl sie nicht als "wie neu" angegeben wurden, sondern nur als "sehr gut". Hier und da gibt es einen minimalen Fleck, sodass man es nicht mehr als Frischgedruckt bezeichnen kann, doch es ist nichts Nennenswertes.
 
Wie sieht es mit eurem SuB aus? Und kauft ihr mehr in Buchhandlungen neue Bücher oder vorwiegend - wie ich - bei Rebuy, Medimops und Co.?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen