Question-Saturday #5

Question-Saturday ist, wie der Name schon verrät, eine Art Format, bei dem ich gestellte Fragen beantworte.

Ihr könnt mir gerne Fragen für die nächste Woche/Ausgabe in die Kommibox schreiben. Ich werde sie dann beim nächsten Mal beantworten. Die Fragen können persönlich, zu mir als Person, Bücher oder Gott und die Welt sein.
 
Ich hab gesehen, dass du die House of Night Reihe liest. Ich hab die ersten drei Bände verschlungen, aber nach dem siebten hab ich dann aufgehört, weil ich die Bücher dann einfach nicht mehr gut fand. Geht es dir ähnlich, oder findest du die ganzen Kämpfe und so genauso interessant? (Von: Anonym)
 
Also ich bin im Moment bei Band 6 und lese es mit einer Internetfreundin zusammen, die die Reihe selbst schon mal gelesen hat. Da macht es natürlich mehr Spaß, weil man sich austauschen kann und sie auch immer Andeutungen macht, hinter die ich kommen möchte :) Bis jetzt finde ich die Reihe echt gut und ml gucken, ob es bei den nächsten sechs Bänden immer noch so ist.

Wie kriegst du heraus, ob ein Buch mehrere Teile hat, die aber noch nicht erschienen sind? (Von: JennyBirdy)

Meistens gucke ich vorher auf LovelyBooks, dort werden oftmals auch noch nicht erschienene Bände angezeigt. Die meisten Reihen kenn ich aber auch auswendig und kann so sagen, wie viele Teile die Reihe umfasst. Wenn alles nichts nützt, dann gucke ich auf Goodreads, wann die englischen Ausgaben erscheinen oder ob es im Englischen schon einen nächsten Teil gibt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen