Lesestatistiken Juni 2016

Gelesen: 8,5 Bücher
Rezensiert: 4 (Plötzlich Prinz 3, Im Schatten deines Herzens, These Broken Stars, Lady Midnight)
Seiten: 3.663
Tagesdurchschnitt: 122 Seiten
Neuzugänge:  8 (*klick*)

 
   
      
Zombie

Lady Midnight (Rezension)
~ 400 Seiten

Dieses Buch habe ich noch aus dem letzten Monat mitgenommen. Meine Meinung dazu könnt ihr bei meiner Rezension nachlesen.

These Broken Stars (Rezension)
490 Seiten

Erstaunlich gut! Ich hatte schon sehr lange eine solche Lesesucht, wie bei diesem Buch.

Im Schatten deines Herzens (Rezension)
423 Seiten

Vampire, Werwölfe, Feen. Alles zu gewöhnlich! Dieses Buch ist einfach einzigartig, meine Meinung könnt ihr hierzu noch ausführlicher in der Rezension nachlesen.

Zorn & Morgenröte
397 Seiten

Ich habe schon lange mit diesem Buch gehadert, bis meine Internetfreundin es mir kurzerhand selbst gekauft hat. Und es war einfach magisch und definitiv eins der besten Bücher in diesem Jahr.

Plötzlich Fee 5, Plötzlich Prinz 1-3
336 Seiten, 509 Seiten, 479 Seiten, 479 Seiten

Gleich in einem durch habe ich dies Spin-Off Reihe gelesen und beendet. Was für ein Jammer, dass die Türen zum Nimmernie nun geschlossen sind.

Showdown im Zombieland
~ 150 Seiten

Gerade angefangen habe ich dieses Buch. Lange ist es her, dass ich Band 1 und 2 gelesen habe. Ich habe mir nur nie getraut, die Reihe zu beenden, weil sie mir so am Herzen liegt. Doch alles Gute muss mal sein Ende haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen