Waiting-On-Wednesday #22


Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
 
Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:
 
Endgame - Die Entscheidung
 
Endgame. Die Entscheidung
Copyright by Oetinger
24.10.16
Klappentext:
 
Bezwingt die Liebe den Hass? Das grandiose Finale der Spiegel-Bestseller-Serie Endgame von Stephen Fry.
Dunkelheit, Kälte, verwüstete Landschaften. Nur fünf Spieler haben Endgame überlebt. Die Bedingungen sind mörderisch. Bei den Pyramiden von Gizeh kommt es zum alles entscheidenden Kampf. Wer wird ihn gewinnen? Die Spieler oder das Spiel? Denn die
Menschheit kann nur gerettet werden, wenn sich alle der Brutalität von Endgame verweigern und aus dem Spiel aussteigen. (Quelle: Klappentext von der
Verlagsseite)
 
Mit diesem Teil wird eine weitere große Reihe zu Ende gehen. Bisher habe ich zwar nur Band 1 gelesen, Band 2 ist noch auf dem SuB, aber ich freue mich schon darauf, die Geschichte ihren Lauf nehmen zu lassen.
 
Dark Wonderland - Herzkönig
Copyright by cbt
28.11.16
Klappentext:
 
Al hat den Angriff beim Abschlussball überlebt, doch ihre Liebsten wurden von Königin Rot entführt. Um sie zu retten, muss Al sich in einem finalen Kampf der Königin stellen, um den Krieg um Wunderland ein für alle Mal für sich zu entscheiden. Dafür muss sie ihre Besonderheit als Netherling endgültig die Oberhand gewinnen lassen – was sie ihre Liebe zu Jeb kosten könnte ... Haben die beiden überhaupt eine Chance auf ein Happy End? Oder wird Al sich sowieso für Morpheus entscheiden? Wer wird letztendlich ihr Herzkönig? (Quelle: Klappentext von der Verlagsseite)
 
Alice im Wunderland. Ich liebe solche Neuauffassungen dieses Klassikers. Alice im Zombieland ist eine meiner Lieblingsreihen und ich habe mir fest vorgenommen, mir auch diese Reihe im diesem Jahr in Aufgriff zu nehmen. Band 3, wahrscheinlich der letzte, wird Ende November erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen