Neuzugänge Juni 2016

Dieser Monat war auch nicht viel besser mit den Erfolgen des Kaufverbots. Im Grunde habe ich mir nur ein neues Buch gekauft, jedoch sind trotzdem 8 neue Bücher bei mir eingezogen. Und das waren folgende Bücher:


  • These Broken Stars (ReEx)
  • Plötzlich Fee: Die Geheimnisse vom Nimmernie (Geburtstag)
  • Plötzlich Prinz: Das Erbe der Feen (Geburtstag)
  • Plötzlich Prinz: Das Schicksal der Feen (Geburtstag)
  • Plötzlich Prinz: Die Rache der Feen (ReEx)
  • Zorn und Morgenröte (Geburtstag)
  • Im Schatten deines Herzens (ReEx)
  • Love & Confess (Rebuy)
These Broken Stars habe ich auch direkt in diesem Monat verschlungen und schon eine Rezension dazu verfasst. Ebenso wie Im Schatten deines Herzens.
Da ich schon im Vorfeld wusste, dass ich Plötzlich Prinz: Die Reche der Feen freundlicherweise vom Verlag bereitgestellt bekommen werden würde, habe ich mir die ersten beiden Bände und den Bonusband direkt zum Geburtstag gewünscht, damit ich die Reihe am ganzen Stück genießen kann. Des Weiteren wurde ich mit Zorn und Morgenröte als Geburtstagsgeschenk von meiner Internetfreundin überrascht.
Außerdem wollte ich mir ein heißersehntes Buch, Love & Confess, kaufen, welches ich vermutlich in meinem Urlaub verschlingen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen