It was my birthday ♥

 
 
Gestern am Weltkindertag, dem 1. Juni war mein Geburtstag.

Eigentlich habe ich mir gar nichts gewünscht, weil ich zwei Monate zuvor schon ein Handy bekommen habe und Schuldgefühle gehabt hätte, wenn ich noch mehr bekommen hätte. Trotzdem ist es meinen Eltern gelungen, mir ein paar Bücher (Plötzlich Fee 5, Plötzlich Prinz 1 und 2), ein Wii U Spiel und ein Strauß Rosen unterzuschmuggeln.  
Außerdem wurde ich mit Bücherpost (Zorn & Morgenröte) von meiner Internetfreundin überrascht, die mir schon den ganzen Monat eingetrichtert hat, dass ich mir ja keine Bücher kaufen darf, will ich ja genug ungelesene hätte. (Guter Trick, Knalltüte ;))
Und eine echte Überraschung war es, als eine Freundin mir in der Schule die Zeichnungen (rechts) und Schokolade in die Handy gedrückt hat. Sie hat mir einmal Clary Fray (aus Chroniken der Unterwelt) und Kylie, Miranda und Della (aus Shadow Falls Camp) gezeichnet hat. ♥ (Schleichwerbung: Sie heißt @sora.cat auf Instagram)
 
An dem Mittwoch habe ich nicht viel unternommen, zumal ich bin halb 4 in der Schule war. Ich habe irgendwie keine Lust dieses Jahr etwas zu unternehmen oder meinen Geburtstag zu feiern. Trotzdem haben meine Eltern mich gestern noch zur Eisdiele gezerrt und ich habe ein dickes Eis verdrückt :)
 
Weniger toll war, dass eine meiner engsten Schulfreundinnen meine Geburtstag vergessen hat (wir kennen uns seit 5 Jahren...) und sonst habe ich auch von allen Freundinnen nur einen kurzen Gruß bekommen (abgesehen von der fabulösen Zeichnung). Auch meine Patentante ist erst heute eingefallen, dass gestern ja etwas war.
 
Trotz allem bin ich im Moment einfach nur glücklich und das auch ganz ohne die Geschenke zu beachten.
 


1 Kommentar:

  1. Alles Gute! Nachträglich. Tolle Bücher, die du da bekommen hast, besonders "Zorn und Morgenröte" ist echt toll.
    Liebe Grüße, Lona

    AntwortenLöschen