Waiting-On-Wednesday #22

Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
 
Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:
 
Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit
 
Copyright by dtv
11.11.16
Klappentext:

Was bleibt der gefürchteten Hexenjägerin Elizabeth Grey, nachdem sie ihr Stigma und damit ihre magische Unverwundbarkeit verloren hat? Ihr Kampfgeist. Und ihre Liebe. Doch nicht alle trauen der ehemaligen Gegnerin. Und was hat John, der Heiler, gewonnen, nachdem die Kraft des Stigmas auf ihn übergegangen ist? Sein Leben. Und eben jene Unverwundbarkeit. Aber diese Kraft verändert ihn. Und schon bald erkennt Elizabeth ihn kaum wieder. Denn seine neue Macht treibt ihn in den tobenden Krieg. Wird Elizabeth John vor dem Sog des Stigmas schützen können? Ohne ihre einstige Stärke, aber mit dem Mut der Verzweiflung? (Quelle: Klappentext von der Verlagsseite)
 
Nachdem der erste Teil förmlich durch die Decke gegangen ist, fiebern die Leser sehnsüchtig der Fortsetzung entgegen. Ich selbst haben den ersten band noch nicht gelesen, allerdings steht er ganz oben auf meiner Wunschliste und wartet darauf von mir adoptiert zu werden. Doch die Liste ist lang, wer kennt es nicht :)
 
Midnight Hour
 
Copyrighz by St. Martin's Griffin

25.08.16
Klappentext:

A missing sister, a heart in turmoil, and a growing tattoo that no one understands: The Shadow Falls saga comes to a spectacular conclusion in this thrilling finale!
Being a dyslexic witch has never been easy for Miranda Kane, but her time at Shadow Falls helped her tap into her true powers. Now her life is thrown into chaos after a near death experience leaves her with a mysterious growing tattoo no one can explain. Her heart is a mess over whether to get back together with Perry or take a chance on a new love, her parents are spitting up, and she may not get into the same college of her two best friends. To upend her world further, it appears her sister has been kidnapped and it’s not just her they want. Miranda’s only way of saving her sister may be to take her place. Will her friends at Shadow Falls save Miranda…or will she realize that she had the power to save herself all along? (Quelle: Klappentext von
Goodreads)
 
Ja, es ist bereits ein Klappentext und Cover zu dem 4. Band der Shadow Falls: After Dark - Reihe veröffentlich. Wie ich ein paar WoW´s zuvor schon berichtet habe, wird dies ein weiterer Teil von Schadow Falls sein, der neuerdings von Miranda handelt, die dritte im Bunde. Was mich allerdings neu ist, ist dass dieser Teil ebenfalls zu der After Dark Reihe zählen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen