SuB-Sonntag #10

 
Heute werde auch ich ein weiteres Mal an der Challenge von Miri von Bookwave teilnehmen. Bei dem "SuB-Sonntag" geht es um Fragen zu den eigenen SuB bzw. Stapel ungelesener Bücher.
 
Der SuB-Sonntag geht in die 10. Runde! Allein das ist schon ein Grund zum Feiern. Immer mehr nehmen bei der lieben Bookwave Miri teil und so auch ich.

Erteilt ihr euch Kaufverbote? Und wenn ja, haltet ihr sie ein?

Uff, was für ein Wunder. Ich habe im Moment eine Kaufsperre, weil mein SuB mal wieder explodiert. Das mache ich für gewöhnlich öfters, wenn ich der Meinung bin, dass mein Geld genug gelitten und mein SuB zu groß wird.
 
Meistens kann ich diese auch einhalten. Für gewöhnlich, aber nicht immer... Manchmal erscheint dann ein Buch auf das ich schon lange warte oder Rebuy hat mal wieder versandkostenfreie Tage. Aber oftmals schaffe ich es den festgelegten Monat mir keins zu kaufen. Dann bekomme ich aber oft noch Tauschbücher, Gewinne, Rezensionsexemplare und so weiter... Man merkt, ich umgehe es indirekt.
 


1 Kommentar:

  1. Hallöchen Miri,

    bin gerade durch die Aktion über deinen Blog gestolpert und ich muss sagen: Der ist ja mega süß ♥ Bin direkt Followerin geworden.

    Nun aber zum Beitrag :D
    Ich bewundere dich, dass du so ein Kaufverbot durchziehen kannst. Ich bin da leider sehr inkonsequent (ok, ich habe es erst einmal probiert :D).

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen