Waiting-On-Wednesday #20

Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
 
Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:
 
Talon - Drachennacht
 
Talon - Drachennacht
Copyright by Heyne fliegt

31.10.16
Klappentext:
 
Auch wenn ihr dadurch größte Gefahr droht, hat sich das Drachenmädchen Ember endgültig von der mächtigen Organisation Talon losgesagt. Nun hat sie auch noch ihren wichtigsten Verbündeten verloren: Garret, den Georgsritter, der ihr Feind sein sollte, der sie aber liebt. Obwohl Ember tief für ihn empfindet, hat sie ihn doch von sich gestoßen. Zutiefst verletzt, reist Garret nach London. Dort entdeckt er ein schreckliches Geheimnis über den Georgsorden. Ein Geheimnis, das sie alle, Ritter wie Drachen, ins Verderben reißen könnte. Und er erfährt, dass Ember dabei ist, in eine tödliche Falle zu laufen. Er muss zurück zu ihr …
(Quelle: Klappentext von der Verlagsseite)
 
Überrascht wurde ich vor kurzem mit diesem Cover. Wie ich in einem vorherigem Beitrag bereits erwähnt habe, soll der Untertitel "Drachennacht" lauten und ich habe auch schon bereits wegen der englischen Version auf ein blaues Cover spekuliert, jedoch war ich wirklich überrascht, wie gut es doch einfach wirkt. Ich würde sagen, dass ist bis jetzt das beste Cover der Talon-Reihe :)

 
Unsterblich - Tor der Ewigkeit
 
Unsterblich - Tor der Ewigkeit
Copyright by Heyne fliegt
13.02.17
 
Es ist zwar noch kein Klappentext bekannt, jedoch wurde das Cover wenigstens schon mal enthüllt. Denn immerhin wird dieses Buch etwa 3 Jahre nach dem letzten band erscheinen. Eine ganz schön lange Zeit, ich vermute, dass der Verlag Talon als vorrangig beurteilt hat und es daher zu diesem späten Erscheinungstermin kam.
Ich persönlich habe diese Reihe noch nicht gelesen, will es aber demnächst unbedingt nachholen, da ich die Talon- und die Plötzlich Fee-Reihe der Autorin einfach liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen