Waiting-On-Wednesday #18

Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.

Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:


Hope & Despair, Bd. 1
 
Copyright by Carlsen
07.04.16
Klappentext:
Sie sind buchstäblich ein Geschenk des Himmels: Zum Dank für die heimliche Rettung eines schiffbrüchigen Ufos bekam die amerikanische Regierung einst zwölf übermenschliche Babys geschenkt. Sechs Mädchen und sechs Jungen – jeweils für die guten und die schlechten Gefühle der Menschen stehend. Dies ist genau siebzehn Jahre her und die Babys sind nicht nur groß geworden, sondern wurden auch voneinander getrennt. Während Hope und die anderen fünf Mädchen sich als Probas dem Guten im Menschen verpflichten, verhelfen die männlichen Improbas dem kriminellen Untergrund zu Geld und Macht. Bis zu dem Tag, an dem die Improbas ihre Gegenspielerinnen aufspüren und nur Hope entkommen kann. Mit ihrem Gegenpart Despair dicht auf den Fersen… (Quelle: Klappentext von der Verlagsseite)
 
Es erinnert mich sehr an Obsidian, daher werde ich es glaube ich sehr lieben. Ich habe es auch schon bereits als Ebook auf meinem Reader und kann es kaum erwarten, es endlich anzufangen.
 
 
Heute mal nur ein Buch, welches ich vorstelle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen