SuB-Sonntag #7

 
Heute werde auch ich ein weiteres Mal an der Challenge von Miri von Bookwave teilnehmen. Bei dem "SuB-Sonntag" geht es um Fragen zu den eigenen SuB bzw. Stapel ungelesener Bücher.
 

Wenn auch ein bisschen verspätet kommt auch meine Antwort hierzu. Ich war nämlich über das Wochenende überraschenderweise im Krankenhaus und wurde heute erst entlassen.

Welches Buch auf eurem SuB wollt ihr am wenigsten gern oder gar nicht lesen? Und warum habt ihr dieses Buch dann überhaupt?

Das wären ganz klar "Virus" und "Der silberne Fluch". Beide haben ich im Vorbeigehen aus einem Mangelwarenkorb gefischt und gekauft, weil ihr Klappentext spannend klang. Nun liegen sie ehr ganz unten auf meinem Stapel und bekommen ehr wenig Sonnenlicht ab.
 
Auch ein bisschen Bange habe ich vor Seventeen Moons und Eighteen Moons. Mir hat zwar der erste Band ganz gut gefallen, aber da ich den Film dazu kurz vorher geschaut habe, war es etwas trocken und zäh. Daher liegen die beiden Folgebände nun auf meinem SuB und ich habe etwas Angst sie anzufangen, weil der erste Band schon so lange zurückliegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen