Neuzugänge im April

Dafür, dass ich eine selbst auferlegte Bücherkaufsperre diesem Monat hatte, hat mein Stapel ungelesener Bücher trotzdem ein paar Kilos zugenommen. Ganze 7 Bücher sind bei mir eingewandert und ich habe mir nicht eins davon selber kaufen müssen! :) Das nenn ich mal cleveres Umgehen einer eigenen Strafe.

Opposition Ponderosa Hope Skin
Maybe wanderer Verzaubert


Zum einen hätten wir da drei Ebooks von NetGalley, die ich gestellt bekommen und fast schon alle verschlungen habe - Opposition - Schattenblitz, Ponderosa und Hope&Despair. Zu Opposition und Ponderosa habe ich bereits eine Rezension verfasst.

Ebenfalls zum Rezensieren bekommen, habe ich Skin - Das Lied der Kendra, zu der ich ebenfalls eine Rezension geschrieben habe. (*klick^^*)

Netterweise hat meine Mutter mit noch Maybe Someday gekauft, nachdem ich es mit einem leidenden Blick im Buchladen bedacht habe. Mittlerweile sollte dieses Buch von jeden Colleen Hoover-Fan gelesen sein, aber ich bin mal wieder ein Spätzünder :)

Des Weiteren hatte ich das große Glück Der Wanderer - Die Schamanin und Verzaubert - Geheimnisvolle Nachbarn bei Aktionen auf Instagram zu gewinnen. Beide sind zwar relativ dünn, doch angefangen habe ich noch keins der beiden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen