Waiting-On-Wednesday #16


Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.

Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:

Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
Copyight by HarperCollins
 10.08.2016
Klappentext:
 
Quelle: Klappentext von der Verlagsseite
 
Wer die Wahl hat, hat die Qual... Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann...

Hach, wie ich diese Autorin liebe! Und schon früher als gedacht wird auch diese Reihe ihr Ende finden. Ob ich mich freue oder ob ich doch ehr traurig bin, kann ich nicht sagen. Doch vorher wird auch noch die Luxreihe mit Opposition zu Ende gehen.


Die Legende der Schattenjäger-Akadiemie

Copyright by Arena Verag
Nov. 2016
Klappentext:

Quelle: Klappentext von der Verlagsseite

Ohne Erinnerungen muss Simon erneut herausfinden, wer er eigentlich ist. Hat er das Zeug zum Dämonen bekämpfenden Helden – wie ihm seine früheren Freunde Clary und Jace erzählen? Oder ist er doch der bleiche Comicfan, der nicht einmal die Kraft hat, eine Waffe der Nephilim richtig in der Hand zu führen? Und dann gibt es noch Isabelle, an deren Liebe er sich nicht erinnern kann, obwohl es in seinem Bauch kribbelt, immer wenn er an sie denkt. War er wirklich mit diesem tollen Mädchen zusammen, und wenn ja, wie hat er das nur angestellt?

Spätestens nach meine letzten Post weiß glaube ich jeden, dass ich kaum Hobbys habe und total SHadowhunter-Vernarrt bin. Und ja, da bald ein weiteres Zusatzband erscheint, bin ich schon mächtig aufgeregt und gespannt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen