Sub-Zuwachs durch Rebuy [Neuzugänge]

Der arme Postbote, musste schon wieder viele Bücher bei mir abliefern. Obwohl, die letzte Bücherbestellung lag schon etwas länger zurück. Zeit das zu ändern und meinen Sub aufzufrischen!

Insgesamt umfasste meine Bucherbestellung 9 Bücher, wobei "Days of Blood and Starlight" mich noch um 9 Uhr abends zur Hemmschwelle des Kaufens brachte. Darunter befanden sich auf 4 "Nostalgie-Bücher", wie ich gerne nenne. (Bücher, die ich vor Jahren geliehen und geliebt habe und sie nun nochmal lesen und ins Regal stellen möchte). Im Einzelnen wären das:
  • Ruf der Tiefe
  • Das Leuchten
  • Die Finsternis
  • Die Einzige: In Augen der Unsterblichkeit
  • Sommernachtszauber
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Days of Blood and Starlight
  • Zeugenkussprogramm
  • Famous in Love


Ruf der Tiefe:

 

Ein der 4 Nostalgiebücher, die ich bestellt habe. Hach, wie ich dieses Buch geliebt habe! Daher kann dieses Buch der Nostalgie wegen einen Platz in meinem Regal und Herzen finden.
Vom Zustand her ist es ganz okay, bis auf, dass anscheinend ein Vater sich in dem Buch verewigt hat.

Das Leuchten/Die Finsternis:




Ebenfalls zwei Nostalgiebücher. Allerdings kannte ich bereits nur den ersten Teil und wusste nichts von einem zweiten Teil. Leider wird dieser nicht mehr gedruckt und kann nur noch gebraucht gekauft werden.
Der Zustand ist zwar wirklich gut, aber der erste Teil ist leider ein Leseexemplar und der zweite unterscheidet sich vom erste, indem er keinen Schutzumschlag hat. Ich persönlich komme mit dem Leseexemplar klar, aber ärgere mich minimal über den Unterschied der beiden Bände.

Die Einzige:
 
 
Damals beim Erscheinen eine richtige Berühmtheit, nun kenn es kaum noch einer. Eigentlich schade, da ich es damals schon geliebt habe und für ein paar Euro ist es nicht zu schade.
Ein wirklich fantastischer Zustand, keine Macke, nix. Nur auf der Rückseite klebt noch ein hartnäckiges Preisschild, welches mit Nagellack bestimmt abgeht.
 
Sommernachtszauber:


 
Über dieses Buch habe ich viel Gutes und viel Schlechtes gehört, doch da ich Außergewöhnliche Bucher liebe, bin ich mal optimistisch. Ich denke es wird genauso einzigartig wie "Nachtzirkus".
Ebenfalls kaum Macken, nur der Buchblock ist etwas verfärbt und der Umschlag oben etwas gewellt.
 
Das Schicksal ist ein mieser Verräter:


 
Ja, ihr könnt mich ruhig haten, aber ich habe noch kein einziges John Green Buch gelesen, doch das möchte ich schnellst möglichst ändern!
Was soll ich sagen? Es ist noch frisch eingeschweißt! Da kann man wohl nichts Schlechtes darüber sagen.

Days of Blood and Starlight:


Das war wohl das Buch, dass das Fass zum Überlaufen gebracht hat und dafür gesorgt hat, dass ich die Bestellung abgesendet habe. Endlich kann ich diese wunderbare Reihe weiterlesen und das vielleicht mit meiner Freundin zusammen^^
Bis auf ein paar Druckstellen kann man nicht meckern.

Zeugenkussprogramm:




Jup, um dieses Buch schleiche ich schon etwas länge herum. Ich habe viel Gutes davon gehört und auch der Inhalt spricht mich sehr an. Ich hoffe mal, dass es den Erwartungen gerecht wird.
Auch hier kann man sich nicht beschweren, außer dass der Einband etwas verzogen ist.

Famous in Love:



Ich weiß nicht so recht, warum ich mir dieses Buch bestellt habe, aber naja... Es stand schon etwas länger auf meiner WTR-Liste.
Zu dem Zustand kann man nicht sonderlich viel sagen, nur die bekannten Leserillen fallen auf.

Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit der Bestellung und die Lieferzeit war diesmal auch nicht so lang (4 Tage ab Bestellung). Außer der Sache mir dem Leseexemplar bin ich ganz glücklich und freue mich schon auf die tollen Lesestunden.
 

Kommentare:

  1. Hallo Miri :)

    Da sind wirklich tolle Bücher dabei! "Ruf der Tiefe" habe ich auch vor einigen Jahren schon gelesen. Sonst kenne ich von deinen Neuzugängen noch nichts, bin aber gespannt auf deine Meinung ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa^^

      Ich bin auch schon richtig gespannt auf das Wiedersehen mit manchen Büchern und auch bei den Neuen bin ich schon sehr neugierig :)

      Löschen