SuB-Sonntag #4

 
 
 
Heute werde auch ich ein weiteres Mal an der Challenge von Miri von Bookwave teilnehmen. Bei dem "SuB-Sonntag" geht es um Fragen zu den eigenen SuB bzw. Stapel ungelesener Bücher.
 
Welches ist das Buch, das am längsten auf eurem SuB liegt? Warum liegt es denn schon so lange dort? 
 
Unten denen, die am längsten dort liegen ist ein englisches Buch "Winterkíll" von meiner Londonreise vor einem Jahr und zwei Mängelexemplare, die kaum einer kennt. Nämlich "Virus" und "Der silberne Fluch". Beide habe ich von einem Mangelwarenverkauf und musste sie gleich mitnehmen, weil der Klappentext sich gut angehört hat. Nun schmoren sie am Boden meiner Kisten von ungelesener Bücher, weil viele andere dazugekommen sind, die mich mehr ansprechen.
Das englische Buch ist bei mir schon fast in Vergessenheit geraten, aber ich habe mr fest vorgenommen, es dieses Jahr noch zu lesen.
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Miri!

    Bei mir gibt es auf dem SuB glaube ich auch ein paar Exemplare, die dort schon mehrere Jahre lang schmoren. Ich habe mir aber fest vorgenommen, bald mal etwas an meiner derzeitigen SuB-Lage zu ändern, weil ich dazu tendiere, immer die neueren Bücher zu lesen und die anderen gnadenlos mit Nichtachtung zu strafen xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen