Waiting-On-Wednesday #15


Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.

Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:

Lady Midnight


Copyright by Goldmann Verlag
16.05.16

Klappentext:


Quelle: Klappentext von der Verlagsseite

Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt …

Ist es zu glauben? Es wird noch eine Reihe aus Cassandras Clares Feder geben! Ich, als bereits infizierte Shadowhunter-Fanatikerin freue mich warnsinnig und kann es kaum erwarten, dass es endlich erscheint. Bis dahin habe ich mir fest vorgenommen, die übrigen paar Bände der Reihe und der Spin-Off Reihe zu lesen.

Verrat im Zombieland
 

Copyright by HarperCollins
11.07.16

Klappentext:


Quelle: Klappentext von der Verlagsseite

Was machst du, wenn deine große Liebe dich aus dem Jenseits um Hilfe anfleht? Du hilfst. Auch wenn es dich das Leben kosten kann.
Gibt es noch größere Feinde als die Zombies, die Menschenfleisch wollen? Jetzt schon.
„Du musst helfen!“ Zombie-Jäger Ashton „Frosty“ traut seinen Augen nicht: Seine große Liebe Kat hat eine Botschaft aus dem Jenseits für ihn. Sie wirkt so lebendig, dabei ist sie doch bei der letzten monumentalen Schlacht gegen Anima Industries gestorben. Sofort geht er zu dem Ort, den Kat ihm beschreibt. Und sieht schockiert, wer seine Hilfe braucht: Milla Marks, die verantwortlich für Kats Tod ist! Am liebsten würde er die miese Verräterin den gierigsten Zombies zum Fraß vorwerfen. Aber als Anima Industries zurückkehren, um aus den Zombies endgültig das Geheimnis der Unsterblichkeit zu pressen, müssen er, Ali Bell und ihr Freund Cole umdenken. Bevor es für die Zombie-Jäger zu spät ist. Und für die Welt.

Wie manche vielleicht wissen, bin ich von Herz und Seele her eine bekannt Zombiejägerin, die Cole und Alis Abenteuer immer noch vermisst. Nun ist es teilweise vorbei mit dieser Erscheinung der Spin-Off Teils. Es wird statt um Ali und Cole um Katy und Frosty gehen. Ich bin schon sehr gespannt, ob dieser letzte Band mit den übrigen mithalten kann.



1 Kommentar:

  1. Hey Miri,
    ich freue mich auch schon wie eine wahnsinnige auf "Lady Midnight". Ich kann es gar nicht erwarten, dass das Buch endlich erscheint, unter Andrem weit ich Emma schon in den "Chroniken der Unterwelt", also in "City of Heavenly Fire" sehr gerne mochte.
    Lona ♥

    AntwortenLöschen