Regaltour [2/2]


Im folgenden Post werde ich euch etwas von meiner kleinen Büchersammlung und meinen "Hobbyraum" zeigen. (Teil 2 von 2) Hier geht es zum Teil 1.

Das Übersichtsvideo findest du im ersten Teil.
Die andere Seite meines Regals sieht so aus:


 
 
Oben links angefangen stehen die beiden Coverschönheiten Die rote Königin und Das Juwel.
Die Fächer darunter kennt ihr schon aus dem letzten Part.
Oben rechts ist die Shadow Falls Camp Reihe und die Spin-Off Reihe After Dark.
Darunter ist Feuer&Flut, Salz&Stein, Dark Elements (Bd. 1-2) und die Mercy-Falls-Reihe (Bd. 3 ist leider als Schüberausgabe).
Im Fach drei sind meine Bücher um das Thema Meer: Die Meeresreihe und Salt&Storm.

 
Hier sieht man nochmal meine "Kubs" besser (Kiste ungelesener Bücher). Die genauen Bücher könnt ihr hier und hier nachgucken.
 

Oben links in der rechten Hälfte sieht man meinen zweiten Bücherwächter aus England und Gira, die Giraffe. Außerdem lieben da noch ein paar schnelle Lesezeichen, falls ich gerade mal welche brauche.
Darunter befindet sich die Frostreihe bzw. Mythos-Academy-Reihe.
Im Fach drei ist die Reihe um John und Pierce (Bd. 1-3, Bd. auch aus England daneben), Das Mädchen mit der Maske (Bd. 1-2), Das Feuerzeichen, Auf und Davon und ein Buch über das ich kein Wort verlieren werde :)
Im untersten Fach links sind Tomorrow&Tomorrow, Die Fenjägerin, Ich und Earl und das sterbende Mädchen und Es ist dein Planet untergebracht.

Auf der rechten Seite die oberen beiden Fächer habe ich schon im letzten Teil geredet.
Darunter ist Sixteen Moons (Bd. 2-3 auf dem Sub), Die Engel der Nacht - Reihe und Schattenschingen.
Im letzten Fach ist die Reihe Unter dem Vampirmond (Bd. 1-4), Hexenreihe (Bd. 1-3) und Seelen.
 
Eigentlich hatte ich vor kurzem mehr Bücher, aber ich habe ein paar, darunter die Warrior Cats Reihe (Staffel 1-3), verkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen