Question-Saturday #4


Question-Saturday ist, wie der Name schon verrät, eine Art Format, bei dem ich gestellte Fragen beantworte.

Ihr könnt mir gerne Fragen für die nächste Woche/Ausgabe in die Kommibox schreiben. Ich werde sie dann beim nächsten Mal beantworten. Die Fragen können persönlich, zu mir als Person, Bücher oder Gott und die Welt sein.


Das Buch, das du dir unbedingt als nächstes holen musst?

Ich glaube, das wäre Days of Blood and Starlight und Showdown im Zombieland, weil ich beide Reihen einfach super soweit fand und trotzdem seit etwas längerer Zeit offen sind.

Was ist dein Lieblingsverlag?

Also viele Bücher habe ich von Cbt, aber meine Lieblingsbücher kommen hauptsächling von Carlsen, Loewe, Heyne und dank Colleen Hoover auch dtv. Obwohl ich die Coverdesigns von Carlsen und Loewe oft am Schönsten finde, aber es gibt natürlich auch von anderen Verlagen wundervolle Coverschönheiten.

Was passiert, wenn du nicht lesen kannst?

Also explodieren werde ich nicht. Aber ich bin nach längerer Lesepause oft unzufrieden, unruhig und habe das Gefühl, als hätte ich Entzug. Ich glaube das sind genau die Anzeichen, die ein Drogensüchtiger bei Entzug zeigt :´). Es fühlt sich so an, als würde etwas fehlen, daher probiere ich immer so viel wie möglich zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen